Einlasskriterien


Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend im Grashoff's erleben möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Wir legen Wert auf ein gepflegtes Auftreten. Trendige, saubere Kleidung oder stylische Clubwear ist bei uns gerne gesehen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten.  

 

Desweiteren haben Personen keinen Anspruch auf Einlass, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig oder aggressiv, die unter Drogen stehen oder denen bereits Hausverbot auf einer unserer Veranstaltungen erteilt wurde. 

 

Unser Türpersonal wird an unseren Öffnungstagen auf die Besonderheiten und Richtlinien der jeweiligen Veranstaltung hingewiesen. Den Weisungen des Türpersonals ist in jedem Fall Folge zu leisten. Es gilt das Hausrecht. Personen die sich bei der Kontrolle durch das Sicherheitspersonal nicht kooperativ erweisen, wird der Zutritt generell verwehrt. 

 

Grundsätzlich werden an Öffnungstagen keine Diskussionen über verwehrten Einlass geführt. 

 

Wir behalten uns das Recht vor, Ausweiskontrollen am Eingang durchzuführen. 

 

Zum Nachweis des Alters gelten nur ein gültiger Lichtbildausweis, Reisepass oder der Führerschein.

Wir sind für Sie da:


Grashoff's 

Tobias Grashoff

Völkerser Landstraße 69

27299 Völkersen

 

Tel.:

04232-6684901

 0175 - 76 47 441

 

E-Mail: grashoffstanzpalast@web.de

 

Grashoff's auf Facebook: